NACHFOLGEREGELUNG BEI GRÖMO
HENNING KLEMPP NEUER GRÖMO-GESCHÄFTSFÜHRER  (28.04.2017)

 

Marktoberdorf, Mai 2017. Ab dem 1. Mai 2017 wird Henning Klempp, zunächst noch gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Johannes Eurisch, die Führung der Grömo GmbH & Co. KG und der Grömo Metallsysteme GmbH & Co. KG als Geschäftsführer übernehmen. 

Der 48-jährige Henning Klempp ist Diplom-Ingenieur (FH) mit dem Schwerpunkt Produktionstechnik. Von 1996 -1999 arbeitete er als Projektingenieur bei der August Läpple GmbH & Co. KG in Heilbronn, anschließend war er 13 Jahre lang bei der Fibro-Gruppe tätig, zuletzt als Leiter des Geschäftsbereichs Normalien und als Geschäftsführer der Fibro India. Von 2012 bis 2016 arbeitete Klempp als Geschäftsführer der AWG Fittings GmbH in Ballendorf.  

Johannes Eurisch wird seinen Nachfolger auf die alleinige Übernahme der Geschäftsführung vorbereiten, um dann nach über 50 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Diese Regelung dient der Stabilität und Sicherheit im Übergang und garantiert einen reibungslosen Ablauf.

Henning Klempp